Über mich

Wer steht hinter Lifetimeman?

Hinter Lifetimeman steht Daniel Lifka. 

Ich bin ein verheirateter Familienvater von zwei jugendlichen Kindern und wohne in Dieburg (Hessen).

Außerdem gehören zur Familie noch zwei kleine Hunde. Unsere Nelly (Französische Bulldogge), auch “Die Bully” genannt und Benny (Chihuahua), auch der Wusler genannt.

In meinem Beruf bin ich in einem Ingenieurbüro tätig und beschäftige mich im Schwerpunkt mit Brücken.

Was ist das Thema des Blogs?

Der interessante Blog berichtet über die Zeit und Beschäftigung eines Familienvaters in seiner Freizeit.

  • WordPress (ein Hobby wird immer mehr zur Leidenschaft)
  • Berichte von Urlaubsgegenden und von Ausflügen im Gebiet Darmstadt-Dieburg, Rhein-Main Gebiet, Odenwald, Taunus, u.v.m.
  • Projekt 365-Tage
  • Alltägliche banale Dinge des Alltags (leckere Rezepte, Bastelanleitungen, Vereinsgeschichten, u.v.m.)

Lust mehr zu erfahren?

Ihr habt noch Fragen? Dann nutzt das Kontaktformular und fragt einfach!

Ihr wollt Euer eigene Webseite mit WordPress starten und braucht eventuell Unterstützung, dann meldet Euch einfach.

Ein paar Beispiele zu Webseiten, die ich mit entworfen, bzw. auch noch aktuell unterstütze: