Nach 214 Tagen ist Schluß – Projekt 365 Tage

  • Tagesdurchschnitt der 214 Tage: 11.880 Schritte
  • Gesamtkilometer: 2.188,50 km
  • Gesamtschritte seit dem 22.10.17: 2.542.404 Schritte

Ich habe beschlossen, dass Schritte-Projekt zu beenden. Alles hat seine Zeit und irgendwann ist es vorbei. Habe ich aufgegeben? Nein, ich denke das ist nicht der Fall. In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass ich sehr viel Freude entwickelt habe, mich zu bewegen. In den vergangenen 14 Tagen habe ich meinem Schrittzähler einfach deutlich weniger Beachtung geschenkt. Trotzdem wurde das Ziel fast immer erreicht. Und an den Tagen an denen ich das Ziel nicht erreicht habe, war ich häufig mit dem Rad unterwegs.

Natürlich geht mein Projekt 365 Tage irgendwie weiter. Aber ich habe keine Lust mehr, starr an den 11.000 Schritten festzuhalten. Ich möchte einfach machen, ohne mich an einem Plan festhalten zu müssen. Manchmal kommt es einfach anders als man denkt und dafür möchte ich offen sein. Und so ist es halt, dass ich gerne auf das Rad steige und einfach los fahre. Ohne Ziel neue Wege erkunden. Manchmal beachtet man gar nicht, was in der direkten Nähe so schön sein kann. Ich freue mich auf die DInge die kommen werden.

Wie es konkret mit meinem Projekt 365 Tage weiter geht, werden die nächsten Tage und Wochen entscheiden. Schön finde ich es auch, dass mich mittlerweile Leute auf diesen Blog ansprechen. Zukünftig werde ich im 14-tägigen Rhythmus berichten. Über was? Das wird sich zeigen. Vielleicht ein bisschen mehr auf den Bauch hören.

Von einer netten Freundin bin ich auf meine Grammatik und sonstigen Fehler hingewiesen worden. Danke dafür. Gerne könnt ihr mir mitteilen, wenn ich mal wieder die Kommas falsch gesetzt und sonst irgendetwas falsch geschrieben habe. Ich arbeite daran besser zu werden und freue mich über Tipps. Auch sonstige Vorschläge sind gerne willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.