8. Woche – Projekt 365 Tage

Hier die Fakten der 8. Woche:

  • Tagesdurchschnitt der Woche: 12.947 Schritte
  • Gesamtschritte in dieser Woche: 90.631 Schritte
  • Gesamtschritte seit dem 22.10.17: 697.123 Schritte
  • Bester Tag: Dienstag (21.513 Schritte)
  • Gesamt-Distanz: ca. 78,02 km

Man könnte sagen, immer wieder sonntags schreibe ich meinen Blog. Ja, diese Woche war recht erfolgreich. Und damit meine ich nicht nur die Schritte, die ich gelaufen bin. Natürlich war der Dienstag maßgebend für die mehr gelaufenen Schritte verantwortlich. Es ist mittlerweile schon Gewohnheit, dass ich abends auf den Schrittzähler schaue und mir dann überlege, wie groß die Abendrunde sein muss, um mein Ziel zu erreichen.

Die Freude auf Weihnachten nimmt täglich zu. Sicherlich hängen die freien Tagen um Weihnachten und Neujahr damit auch zusammen. Noch gilt es allerdings ein paar Dinge beruflich zu erledigen. Dann muss man nach dem Urlaub nicht gleich wieder mit der liegen gebliebenen Arbeit beginnen.

Wie ist es mit Vorsätzen für das neue Jahr? Habt ihr welche? Ich habe schon lange damit aufgehört, dass man damit erst zu Beginn eines neuen Jahres starten darf. Es ist immer am besten, man startet direkt. So ein paar Dinge benötigen Zeit, die ich im normalen Alltag nicht habe. Aus diesem Grund freue ich mich auf den Urlaub, um die vorgenommenen Dinge umzusetzen.

An dieser Stelle möchte ich Euch allen eine schöne Woche wünschen. Genießt die letzten Tage bis Weihnachten und habt eine tolle Zeit mit der Familie, Freunden oder mit wem auch immer ihr die Zeit verbringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.