7. Woche – Projekt 365 Tage

Hier die Fakten der 7. Woche:

  • Tagesdurchschnitt der Woche: 11.555 Schritte
  • Gesamtschritte in dieser Woche: 80.884 Schritte
  • Gesamtschritte seit dem 22.10.17: 606.492 Schritte
  • Bester Tag: Samstag (12.792 Schritte)
  • Gesamt-Distanz: ca. 69,62 km

Jeder der sich die Werte von letzter Woche anschaut hat, wird feststellen, dass es kaum einen Unterschied zur vorherigen Woche gibt. Das ist richtig. Auch diese Woche war es nur wichtig, mein Ziel zu erreichen. Auch wenn ich keine deutliche Steigerung vorweisen kann, so bin ich doch sehr zufrieden mit den letzten sieben Tagen.

Diese Woche habe ich unter anderem das Webinar vom Rechtsanwalt Sören Siebert besucht. Bei dem Webinar geht es um die 7 häufigsten Abmahnfallen auf Webseiten. Das ganze Webinar dauert etwa eine Stunde und beinhaltet Themen wie zum Beispiel Bilder, Impressum, Google Analytics, Datenschutz, Social Media, Markenrechte, etc.

Dabei hat man wieder einige neue Dinge gelernt. Der Kurs war super durchdacht aufgebaut. Natürlich wurde auch ordentlich Werbung für die Premium-Mitgliedschaft gemacht. Aber das finde ich absolut in Ordnung, wenn man bedenkt, was man so alles kostenfrei angeboten bekommt (fast jeder der schon mal eine Webseite erstellt hat, wird den Impressum-Generator von seiner Seite kennen).

Jetzt geht es mit großen Schritten auf die Weihnachtszeit zu. Ich freue mich auf ein paar Tage Urlaub, die ich unter anderem dazu nutzen will, meinen zukünftigen Content zu planen. Wenn es soweit ist, werdet ihr davon erfahren.

Bis dahin wünsche ich allen einen schönen 2. Advent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.