23. Woche – Projekt 365 Tage

Hier die Fakten der 23. Woche:

  • Tagesdurchschnitt der 23. Woche: 12.438 Schritte
  • Gesamtschritte in dieser Woche: 87.064 Schritte
  • Gesamt-Distanz: ca. 74,94 km
  • Gesamtschritte seit dem 22.10.17: 1.938.970 Schritte

Endlich mal wieder eine Woche mit gestiegener Gesamtschrittzahl. Auch das Wetter fängt an Freude zu bereiten.

Das schönste Erlebnis in  dieser Woche hat mir meine Tochter beschert. Sie hat ihr Reitabzeichen gemacht und mit sehr guten Erfolg bestanden. Wer mich kennt der weiß, dass ich es nicht so mit Pferden habe. Aber für seine Tochter macht man so etwas doch gerne. Und beim Führen des Ponys vom Stall zum Reitplatz, bekommt man übrigens auch seine Schritte zusammen.

In diesem Zusammenhang bin ich recht früh mit dem Rad durch ein Naturschutzgebiet geradelt. Es war wunderschön dabei die ganzen Tiere anzutreffen. Rehe, Störche, Hasen, Wildgänse und noch ein paar mehr. Leider hatte ich keine Zeit Bilder zu machen, aber alleine der Anblick hat für das frühe Aufstehen entschädigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.