19+20. Woche – Projekt 365 Tage

Hier die Fakten der 19. & 20. Woche:

  • Tagesdurchschnitt der beiden Wochen: 11.762 Schritte
  • Gesamtschritte in der beiden Wochen: 164.667 Schritte
  • Gesamt-Distanz: ca. 141,8 km
  • Gesamtschritte seit dem 22.10.17: 1.723.058 Schritte

Die letzten beiden Wochen fasse ich zusammen. Seit meiner Verletzung vor ein paar Wochen hänge ich mit meinen Schritten ein bisschen durch. Auch in der 19. Woche gab es einzelne Tage, wo ich gestehen muss, dass ich die Schritte nicht geschafft habe. Allerdings bin ich immer sehr darauf bedacht, dies am folgenden Tag auszugleichen, dass der Schnitt wieder passt.

Seit die Sonne letzte Woche raus gekommen ist, macht es auch wieder Spaß draußen mit ein paar Stöcken laufen zu gehen. Dennoch fällt es mir manchmal schwer, die Schritte zu laufen, weil einfach viel los ist. Hört sich nach einer Ausrede an, aber irgendwie gab so ein paar Tage, wo die Zeit einfach knapp wurde.

Nun freue ich mich auf den Frühling, auch wenn es viel im Garten zu schaffen gibt. Davon werde ich euch berichten. Habe deshalb schon mal ein paar Bilder gemacht, um dann den vorher – nachher -Vergleich machen zu können. Letztes Wochenende hat mir mein Sohn auch schon super geholfen das Dach des Gartenhauses neu einzudecken, da der Wind die Dachpappe ein wenig weg geweht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.