18. Woche – Projekt 365 Tage

Hier die Fakten der 18. Woche:

  • Tagesdurchschnitt der Woche: 10.871 Schritte
  • Gesamtschritte in dieser Woche: 76.096 Schritte
  • Bester Tag: Samstag (18.580 Schritte)
  • Gesamt-Distanz: ca. 65,5 km
  • Gesamtschritte seit dem 22.10.17: 1.530.964 Schritte

Wie ihr an den Werten oben sehen könnt, war die 18. Woche alles andere als erfolgreich. An dieser Stelle möchte ich nicht nach Ausreden suchen. Es war einfach nicht meine Woche. Ich habe mich ganz schön darüber geärgert, dass ich unter der Woche die Schritte aus zeitlichen Gründen nicht geschafft habe (und irgendwie hatte ich auch abends keine Lust mehr bei der Kälte raus zu gehen). Allerdings habe ich versucht die Leistung am Samstag zu erhöhen, dass zumindest der Tagesdurchschnitt annähernd bei den 11.000 Schritt liegt. Fast gelungen, wie ihr sehen könnt.

Ist das Projekt nun gescheitert? Nein, für mich nicht. Es geht weiter. Weil es mir ja wichtig ist, dass ich mich mehr bewege. Trotz vieler anstehender Dinge im Alltag muss ich mein Blick wieder mehr auf die Schritte legen. Doch die kalten Temperaturen tragen nicht unbedingt dazu bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.