16. Woche – Projekt 365 Tage

Hier die Fakten der 16. Woche:

  • Tagesdurchschnitt der Woche: 11.966 Schritte
  • Gesamtschritte in dieser Woche: 83.765 Schritte
  • Bester Tag: Dienstag (13.291 Schritte)
  • Gesamt-Distanz: ca. 72,1 km
  • Gesamtschritte seit dem 22.10.17: 1.384.388 Schritte

Nun sind schon über 112 Projekttage vorüber und es läuft immer noch. Allerdings muss ich gestehen, dass ich an manchen Tagen einfach auch etwas anderes machen möchte, z.B. Rad fahren oder andere sportliche Tätigkeiten. Doch dann würde ich nicht auf meine Schritte kommen. Aus diesem Grund will ich die 11.00 Schritte erst einmal beibehalten. Doch es gab auch schon Überlegungen das Ganze abzuändern, um eine gewisse Abwechslung rein zu bekommen.

Auch das Wetter könnte bezüglich der allgemeinen Stimmungslage einen Wechsel vollziehen. Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn es im Februar noch kalt ist, doch gegen ein paar sonnigen Tage hätte ich absolut nichts einzuwenden. Diese dürfen dann auch gerne am Wochenende sein.

Trotzdem habe ich mich am Samstag aufs Rad gesetzt und bin eine kleine Runde geradelt. War trotz der niedrigen Temperatur echt schön. Und am Sonntag nahm ich trotz des Schnees, bzw. des Regen die Nordic-Walking Stöcke in die Hand und bin noch eine Runde gelaufen. Da passte dann auch der Spruch mit dem schlechten Wetter und der richtigen Kleidung. Wünsche allen eine schöne Woche. Und allen die Fasching oder auch Karneval feiern noch eine schöne Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.