14. Woche – Projekt 365 Tage

Hier die Fakten der 14. Woche:

  • Tagesdurchschnitt der Woche: 12.213 Schritte
  • Gesamtschritte in dieser Woche: 85.490 Schritte
  • Bester Tag: Mittwoch (15.187 Schritte)
  • Gesamt-Distanz: ca. 73,59 km
  • Gesamtschritte seit dem 22.10.17: 1.201.089 Schritte

Die 14. Woche wurde mit einem akzeptablen Ergebnis abgeschlossen. Nach der nicht geplanten Pause letzte Woche, habe ich es auch diese Woche noch einmal ruhig angehen lassen. In der kommenden Woche sind auch wieder ein paar Ausflüge mit den Stöcken geplant. So langsam wird es Zeit, das ich mich wieder steigere.

Auch mit der Ernährung bin ich im Moment am experimentieren, was mir gut bekommt und auch noch lecker schmeckt. Außerdem muss es in den Alltag passen. Die letzten Wochen habe ich einmal wöchentlich ein leckeres Dinkel-Möhrenbrot gebacken. Da ist man schon nach zwei Scheiben satt und bleibt es auch. Wer das Rezept möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.